Bürgerbüro des Landkreises in Haag i. OB

Das Landratsamt kommt nach Haag: Der Leistungskatalog des neuen Haager Bürgerbüros vereinfacht Behördengänge und spart Zeit und Wege.

Tipps für Senioren

Das Landratsamt Mühldorf informiert über Hilfe und Pflege.

Berufspatenschaften

Auf der Suche nach einem Arbeitsplatz unterstützen die vom Kreisjugendring initiierten Berufspatenschaften Jugendliche, die bisher keinen gefunden haben.

Größerer Service für den Parteiverkehr im Rathaus

Nach dem Umbau im Rathaus bietet die Gemeinde einen erweiterten Bürgerservice, insbesondere längere Öffnungszeiten.

Von Haag nach Mühldorf und München

Neuerungen in der Abfallwirtschaft

Information zu Neuerungen in der Abfallwirtschaft.

Die Bauverwaltung des Marktes Haag i. OB informiert

Merkblatt des Justizministeriums für Rechtsbeziehungen zwischen Grundstücksnachbarn. Insbesondere werden Rechtsfragen, die an der Grenze zwischen bebauten Gartengrundstücken auftretern, geklärt.

Die Haager Friedhofsverwaltung informiert

Informationen der Friedhofsverwaltung des Marktes Haag zur Grüngutentsorgung und Hundehaltung.

Defekte Straßenbeleuchtung melden

Eine zuverlässige Straßenbeleuchtung liegt uns am Herzen. Sollten Sie eine defekte Anlage entdecken, bitten wir Sie, sie den Kraftwerken Haag zu melden.