Stellenausschreibung Standesbeamte/r 2017

Der Markt Haag i. OB sucht zum 01. November 2017 eine/n Beamten/in für das Standesamt Haag i. OB.

Hinweis zur Briefwahl

Hinweis an alle Wählerinnen und Wähler die per Briefwahl  an der Bundestagswahl 2017 teilnehmen möchten.

Pressemitteilung Stadtradeln

Die Haager Radler und Radlerinnen, die beim Stadtradeln mitgemacht haben, können stolz sein: Die 6 Teams, bestehend aus 72 Fahrradbegeisterten, haben in der Zeit vom 23.6. – 12.7. stolze 10.678 km zusammengebracht.

Aus dem Einkaufshelfer Ausgabe 712

Bekanntmachung über Laserscanningvermessungen

Das Bayerische Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (LDBV) lässt von August 2017 bis April 2018 im Landkreisgebiet Laserscanningbefliegungen durchführen

Bilderausstellung im Rathaus

Im dritten Quartal stellt der Haager Landschaftsmaler, Hans Holzner, einen Teil seiner Werke aus.

Aus dem Einkaufshelfer Ausgabe 711

Aus dem Einkaufshelfer vom 29.6.2017

Wassergymnastik im Naturfreibad Haag

Im Naturfreibad wird ab Juli Wassergymnastik angeboten.

Architektouren zu Gast im Haager Bauernmarkt – Charme im Gewölbekeller

Am Samstag den 24. Juni begrüßte Zweiter Bürgermeister Dr. Wolfgang Weißmüller die „Architektouren“ zu Gast im Gewölbekeller des Haager Bauernmarktes im Zehenstadel.