„Reif für die Insel“ – Austropop Night im Haager Schlosshof - Welche Vorstellungen finden statt?

„Reif für die Insel“ – so ist der Titel der Austropop Night im Haager Schlosshof. Die erste Vorstellung findet nun nach wetterbedingten Änderungen am Freitag Abend, den 09.07. um 21:00 Uhr statt.

Das Programm, eine Symbiose aus Konzert und Kabarett, verspricht einen leichten, lustigen wie fetzigen Abend im magischen Ambiente des Haager Schlosshofes.

Einlass ist um 20:00 Uhr. Für den kleinen Hunger werden regionale Köstlichkeiten angeboten.

Tickets gibt es an der Abendkasse ab 19:30 Uhr gegen Barzahlung. Die Abendkasse befindet sich beim Tor an der Freitreppe vom Marktplatz kommend.

Die zweite Vorstellung ist für Mittwoch, 14.07. um 20:00 Uhr geplant. Hierfür können Interessenten noch Tickets im Rathaus reservieren oder auch an der Abendkasse erwerben.