News

Zwei neue Mitarbeiter im Bauhof

von links: Felix Grandl, Fabian Neumann, Bürgermeisterin Sissi Schätz und Bauhofleiter Tom Göschl

Das Team im Bauhof Haag hat zum 04.01.21 Zuwachs bekommen und freut sich über die tatkräftige Unterstützung der jungen Kräfte Felix Grandl und Fabian Neumann.

Der 21-jährige Felix Grandl aus Oberndorf ist gelernter Maurer und wird vorwiegend beim Straßenunterhalt mithelfen. Felix ist bereits Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Winden und hat sich nun zudem der Freiwilligen Feuerwehr Haag angeschlossen.

Fabian Neumann wohnt in Haag. Der 20-Jährige ist gelernter Gärtner und wird sich hauptsächlich um die Betreuung der Spielplätze und Grünanlagen kümmern. Auch er ist Mitglied der FF Haag.

Die Eingewöhnungsphase der beiden war relativ kurz, da sie gleich voll im Winterdienst eingesetzt wurden. Kein Problem für die jungen Männer – sie haben sich bereits bestens eingelebt und auch schon ihr jeweiliges Lieblingsfahrzeug gefunden. Herzlich Willkommen im Team!