Neues Mitglied im Gemeinderat: Michael Haas vereidigt

Michael Haas (CSU) rückt für Florian Ferschmann (CSU) nach.

Gratulation zum 60. Geburtstag

Gemeinderat Bernd Schneider feierte kürzlich seinen 60. Geburtstag.

Spatenstich am Baugebiet Fliederstraße

Zum Start des Bauprojekts an der Fliederstraße fand am 07.03.22 der offizielle Spatenstich statt.

Bekanntmachung

über das Ergebnis der Vorprüfung zur Feststellung der UVP-Pflicht (Altdorfer Mühlbach BA IV)

Zensus 2022 – der Landkreis Mühldorf a. Inn sucht Erhebungsbeauftragte

Im Mai findet in Deutschland der Zensus – auch bekannt als Volkszählung – statt.

Bekanntmachung der Tagesordnung

Sitzung des Verwaltungs- und Kulturausschusses am Dienstag, den 08.03.2022 um 21:30 Uhr

Ab Montag, 07.03.: Vollsperrung der Berger Straße im Bereich der Einmündung der Fliederstraße

wegen Tief- und Straßenbauarbeiten vom 07.03.2022 bis einschließlich 30.03.2022.

Landkreis Mühldorf a. Inn bereitet sich auf die Aufnahme von Flüchtlingen vor

Die "Koordinierungsgruppe Ukrainehilfe" im Landratsamt sammelt seit Freitag alle nötigen Informationen und hat zentrale Anlaufstellen eingerichtet:

„Schwimmen ist mehr als Kacheln zählen“

Nach fast drei Jahren Bauzeit sind die Sanierungsmaßnahmen im Inneren fertiggestellt.

Bekanntmachung der Tagesordnung

Sitzung des Marktgemeinderates am Dienstag, den 08.03.2022, um 19:00 Uhr