Haager Langlaufloipe gespurt – danke an den Skiclub Haag!

Endlich gibt es wieder so viel Schnee, dass das Langlaufen in Haag möglich ist.

Abgabe von FFP2-Masken für pflegende Angehörige und Bedürftige

Am Rathaus Haag i. OB, Marktplatz 7, werden FFP2-Masken an Einwohner von Haag i. OB verteilt, für die  folgende Voraussetzungen gelten:

Erneute Verzögerung bei den Impfstofflieferungen - Altenheime und Impfzentrum betroffen

Am Wochenende hat das Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit bekannt gegeben, dass BioNTech/Pfizer wegen Umbauarbeiten am Werk in Belgien die bereits zugesagte Liefermenge an Impfstoff auch für den Freistaat Bayern nicht vollständig einhalten kann.

Vormerkung für Impfterminvergabe – Online-Registrierungsportal freigeschaltet

Für einen Impftermin können sich Bürgerinnen und Bürger nun online vormerken lassen. Ein entsprechendes Registrierungsportal ist seit kurzem freigeschaltet.

Bekanntmachung der Tagesordnung

Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am Dienstag 26.01.2021 um 19:30 Uhr

Rathaus Haag i. OB

Ab Montag den 18.01.2021 ist der Zutritt in das Rathaus nur noch mit FFP2-Maske möglich.

Rathaus Haag i. OB - Öffnungszeiten

Das Rathaus ist ab Montag, den 11.01.2021 telefonisch und online zu den bekannten Öffnungszeiten erreichbar.

Bekanntmachung der Tagesordnung

Sitzung des Verwaltungs- und Kulturausschusses am Dienstag, 19.01.2021, um 19:30 Uhr

Rathaus Haag i. OB wird geschlossen - Eindämmung des Corona-Virus

Wegen der hohen Infektionszahlen im Landkreis Mühldorf mit einer Inzidenz von über 200 Infizierten je 100.000 Einwohner gelten verschärfte Beschränkungen. Bürgermeisterin Sissi Schätz hat deshalb angeordnet, das Rathaus für den allgemeinen Publikumsverkehr vom 21.12.2020 bis 10.01.2020 zu schließen.

Bürgerversammlung 2020

Bereitstellung der Eckdaten und Informationen. Alle Informationen über die finanziellen Eckdaten und die Projekte in unserem Markt Haag finden Sie im Bericht der Bürgermeisterin und der Präsentation