Calisthenics-Anlage von Vandalen beschädigt

Ein trauriges Bild bot sich Bürgermeisterin Sissi Schätz und Martin Kleinle vom Haager Bauamt an der neuen Calisthenics-Anlage.

Vergabe von Bauparzellen im Baugebiet Fliederstraße nach dem Ansiedlungsmodell

Der Markt Haag i. OB schreibt vier Baugrundstücke für die Bebauung mit jeweils einer Doppelhaushälfte zur Vergabe nach den Voraussetzungen des sog. Ansiedlungsmodelles
Haag i. OB im Baugebiet „Fliederstraße“ aus.

Nachrichten aus dem Haager Rathaus

Aus dem Einkaufshelfer vom 04.02.2021

Bekanntmachung der Tagesordnung

Sitzung des Marktgemeinderates am Dienstag, 09.02.2021, um 19:30 Uhr

Haager Langlaufloipe gespurt – danke an den Skiclub Haag!

Endlich gibt es wieder so viel Schnee, dass das Langlaufen in Haag möglich ist.

Abgabe von FFP2-Masken für pflegende Angehörige und Bedürftige

Am Rathaus Haag i. OB, Marktplatz 7, werden FFP2-Masken an Einwohner von Haag i. OB verteilt, für die  folgende Voraussetzungen gelten:

Erneute Verzögerung bei den Impfstofflieferungen - Altenheime und Impfzentrum betroffen

Am Wochenende hat das Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit bekannt gegeben, dass BioNTech/Pfizer wegen Umbauarbeiten am Werk in Belgien die bereits zugesagte Liefermenge an Impfstoff auch für den Freistaat Bayern nicht vollständig einhalten kann.

Vormerkung für Impfterminvergabe – Online-Registrierungsportal freigeschaltet

Für einen Impftermin können sich Bürgerinnen und Bürger nun online vormerken lassen. Ein entsprechendes Registrierungsportal ist seit kurzem freigeschaltet.

Bekanntmachung der Tagesordnung

Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am Dienstag 26.01.2021 um 19:30 Uhr

Rathaus Haag i. OB

Ab Montag den 18.01.2021 ist der Zutritt in das Rathaus nur noch mit FFP2-Maske möglich.