News

Jetzt neu: Virtuelle Sprechstunden im Landratsamt Mühldorf a. Inn

Im Rahmen der Digitalisierungsstrategie hat das Landratsamt Mühldorf a. Inn seine Serviceleistung ausgebaut.

Mehr

Straßensanierungsmaßnahmen

Vor Wintereinbruch erfolgen Straßensanierungsmaßnahmen im Ortsbereich von Haag i. OB

Mehr

Änderung der Corona-Testzeiten im Bürgersaal

Die Corona-Testzeiten der DLRG im Bürgersaal haben sich wie folgt geändert:

Mehr

Fernsehaufzeichnung im Hofcafé für die ARD Themenwoche

Die Diskussion und Fernsehaufzeichnung des BR zum Thema „Heimat in Stadt und Land“ in Grandl’s Hofcafé am 19.09. fand im Rahmen der Biennale Bavaria International statt.

Mehr

König Bansah’s Besuch in Haag

Zum Film „König Bansah und seine Tochter“ im Bürgersaal kam König Bansah mit seiner Familie und er trug sich in das goldene Buch der Marktgemeinde ein.

Mehr

Schwangerenberatung – jetzt auch online

Die staatlich anerkannte Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen am Gesundheitsamt - Landratsamt Mühldorf a. Inn berät kostenlos und anonym bei Fragen zu Schwangerschaft, gesetzlichen Leistungen, Anlaufstellen, etc - nun auch virtuell.

Mehr

Ramma Damma 2021 - 147 Masken am Straßenrand gefunden

Nachdem das im Frühjahr geplante Ramma damma erneut wegen des Lockdowns verschoben werden musste, entschieden sich die Organisatoren von der Agenda 21 und dem Markt Haag i. OB, es am 18.09.2021 durchzuführen und sich gleichzeitig dem "World Cleanup Day" anzuschließen, einer weltweiten Müllsammelaktion.

Mehr

Bekanntmachung der Tagesordnung

Schulverbandversammlung am Montag, 27.09.2021, um 14:00 Uhr

Mehr

Biennale Bavaria International: Das Programm in Haag

Der Haager Bürgersaal wird dieses Wochenende zum Kino. Ein Überblick über Filme und Rahmenprogramm in Haag.

Mehr

Nachrichten aus dem Haager Rathaus

Aus dem Einkaufshelfer vom 16.09.21

Mehr