Bekanntmachung

Bekanntmachung der abschließenden Ergebnisse der Kommunalwahl 2020

Einladung zur Sitzung des Ferienausschusses am Dienstag, 21.04.2020, um 19:00 Uhr

Stellenangebot Kindergarten

Der Markt Haag i. OB sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Erzieher/innen in Vollzeit.

Zusätzliche Öffnung des Wertstoffhofes

Wegen des großen Andrangs bei Wiederöffnung des Wertstoffhofes und der kommenden Feiertage wird der Wertstoffhof Haag i. OB zusätzlich am Dienstag, den 14.04.2020 von 16 Uhr bis 19 Uhr geöffnet.

Bewegung mit dem DJK SV Oberndorf

Sollte Ihnen manchmal in dieser Zeit die Bewegung fehlen, dann lädt Sie der SV Oberndorf einfach mal auf seine Homepage ein

Öffnung des Wertstoffhofes

Es freut uns, gibt Bürgermeisterin Sissi Schätz bekannt, dass der Wertstoffhof ab Montag, dem 06.04.2020 zu den üblichen Zeiten wieder geöffnet werden kann.

Bekanntmachung zu Kommunalwahl

Verkündung des vorläufigen Ergebnisses der Wahl des ersten Bürgemeisters am 29.03.2020

Bekanntmachung Bauleitplanung Fliederstraße

Bürgermeisterstichwahl

Für die Bürgermeisterstichwahl in Haag am Sonntag, 29. März, gibt es aufgrund der aktuellen Lage nur die Möglichkeit der Briefwahl.

Bekanntmachungen

Der Sitzung des Wahlausschusses