E-Mo Familienrallye noch bis 02.05.

Familienrallye verlängert bis 02. Mai

Sie lösen das Rätsel lieber zusammen mit der Familie bei einer kleinen Radl-Rallye durch Haag? Gehen Sie gemeinsam auf Lösungssuche!
Wann: 20.04. - 02.05.21

Wo starte ich die Rallye?

Satteln Sie mit Ihrer Familie die Fahrräder und radeln Sie zum Rathaus.
Dort, wo das E-Auto Renault Zoe des Rathauses seinen Anschluss hat, finden Sie die ersten Instruktionen.

Sie werden so von einer Station zur nächsten und schließlich ins Ziel geleitet.
Die Instruktionen finden Sie an den jeweiligen Stationen an der Seite oder Rückseite der Ladesäule oder in unmittelbarer Umgebung des Anschlusses an der Wand.

Drucken Sie sich den Lösungsbogen aus und nehmen Sie ihn mit auf die Tour. Zum Schluss ergibt sich das Lösungswort!

Sie können den Lösungsbogen dann gleich wieder im Rathaus einwerfen.

Alle Bögen mit richtigem Lösungswort und ausgefüllten Fragen nehmen an der Verlosung teil.

Viel Spaß!

Was gibt’s zu gewinnen beim Quiz & der Familienrallye?

• 3x 1 Wochenende mit dem Renault ZOE des Markt Haag i. OB
    (das Auto steht Ihnen für 1 Wochenende Samstag+Sonntag kostenfrei zur Verfügung).
  • 7x 15 € Gutschein für das mümo E-Auto (Standort: Am Schachenwald 1) oder den E-Roller
  • 10x Trostpreis-Tascherl

Wie funktioniert‘s?

Sie dürfen auch beide Varianten einsenden.

Die Gewinner werden am 03./04. Mai per E-Mail benachrichtigt.

Doch lieber das Quiz? Hier entlang →