Medizinisches Personal dringend gesucht: Interessierte können sich unter www.pflegepool-bayern.de melden

Sie wollen unseren Bürgerinnen und Bürgern helfen und die Allgemeinheit durch Ihre Mitarbeit unterstützen? Dann melden Sie sich bitte beim Pflegepool Bayern unter www.pflegepool-bayern.de an.

Sonderimpftage im Haager Bürgersaal

Am Samstag den 20.11 und 11.12 haben wir einen Sonderimpftag an verschiedenen Standorten im Landkreis Mühldorf geplant.

Neue Zugangsbeschränkungen für Gastronomie, Beherbergung, Betriebe sowie Pflegeeinrichtungen

Die Allgemeinverfügung tritt am 15.11.2021 in Kraft. Sie gilt befristet bis zum Ablauf des 24.11.2021.

Standorte der mobilen Impfstation in dieser Woche

An folgenden Standorten wird diese Woche geimpft:

Gemeinsamer Appell der Landräte Max Heimerl und Erwin Schneider: "Ihr Verhalten könnte den Unterschied machen"

Die vierte Welle in der Corona-Pandemie trifft die Landkreise Mühldorf a. Inn und Altötting mit voller Wucht. Seit Wochen steigen die Infektionszahlen in extreme Höhen. Die Folgen für das Gesundheitssystem in der Region sind inzwischen äußerst besorgniserregend.

Kontrollen in Betrieben zur Einhaltung der Corona-Regeln werden verschärft

Im Landkreis Mühldorf a. Inn wurden zum Wochenende die Kontrollen zur Einhaltung der Corona-Regeln in Gastronomiebetrieben massiv ausgeweitet.

Bekanntmachung der Tagesordnung

Schulverbandversammlung am Mittwoch, 24.11.2021, um 14:00 Uhr

Bekanntmachung Bauleitplanung

Beschluss des Bebauungsplanes Lerchenberg Süd - 5. Änderung als Satzung

Bekanntmachung der Tagesordnung

Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am Dienstag, 23.11.2021, um 19:30 Uhr

DLRG erweitert PCR-Testmöglichkeiten in Mühldorf a. Inn

Die DLRG weitet die Öffnungszeiten der Teststation an der Ahamer Straße in Mühldorf a. Inn für kostenpflichtige PCR-Tests aus.