Standorte der mobilen Impfstation in der nächsten Woche

An folgenden Standorten wird nächste Woche geimpft:

Landkreisweiter Sonderimpftag am Samstag, 20. November 2021

Am kommenden Samstag, 20. November findet von 9.00 bis 15.00 Uhr in sechs Städten, Märkten und Gemeinden im Landkreis Mühldorf a. Inn wieder ein Sonderimpftag statt.

Welche Heizung ist die beste? Online-Vortrag zum Thema Regenerative Heizsysteme am 25.11.2021 um 19:00 Uhr

Im Rahmen der Themenwochen Wärme der Gemeinschaftsinitiative „Team Energiewende Bayern“  sponsert der Markt Haag i. OB einen Online-Vortrag mit Dipl.-Ing. Hans Urban, anerkannter Experte für Erneuerbare Energien, Lösungen für Eigenheim, Photovoltaik und Speicher.

Haager Christkindlmarkt abgesagt

Der Christkindlmarkt, der in Haag i. OB für das zweite Adventswochenende geplant war, ist abgesagt.

Medizinisches Personal dringend gesucht: Interessierte können sich unter www.pflegepool-bayern.de melden

Sie wollen unseren Bürgerinnen und Bürgern helfen und die Allgemeinheit durch Ihre Mitarbeit unterstützen? Dann melden Sie sich bitte beim Pflegepool Bayern unter www.pflegepool-bayern.de an.

Sonderimpftage im Haager Bürgersaal

Am Samstag den 20.11 und 11.12 haben wir einen Sonderimpftag an verschiedenen Standorten im Landkreis Mühldorf geplant.

Neue Zugangsbeschränkungen für Gastronomie, Beherbergung, Betriebe sowie Pflegeeinrichtungen

Die Allgemeinverfügung tritt am 15.11.2021 in Kraft. Sie gilt befristet bis zum Ablauf des 24.11.2021.

Standorte der mobilen Impfstation in dieser Woche

An folgenden Standorten wird diese Woche geimpft:

Gemeinsamer Appell der Landräte Max Heimerl und Erwin Schneider: "Ihr Verhalten könnte den Unterschied machen"

Die vierte Welle in der Corona-Pandemie trifft die Landkreise Mühldorf a. Inn und Altötting mit voller Wucht. Seit Wochen steigen die Infektionszahlen in extreme Höhen. Die Folgen für das Gesundheitssystem in der Region sind inzwischen äußerst besorgniserregend.

Kontrollen in Betrieben zur Einhaltung der Corona-Regeln werden verschärft

Im Landkreis Mühldorf a. Inn wurden zum Wochenende die Kontrollen zur Einhaltung der Corona-Regeln in Gastronomiebetrieben massiv ausgeweitet.