Anmeldung für das Kindergartenjahr 2022/23 im Gemeindekindergarten Haag i. OB

Sie wohnen in Haag i. OB oder Umgebung, Ihr Kind wird demnächst 3 Jahre alt und Sie sind auf der Suche nach einer passenden Betreuung für Ihr Kind?

Sie wünschen sich für Ihr Kind:

• alters-und geschlechtergemischte Gruppen in denen es frei spielen, lachen und Freunde finden kann. In einer Umgebung, in der alle Familien unterschiedlicher Herkunft willkommen sind und ein wertschätzender und respektvoller Umgang miteinander gepflegt wird.
  • dass es Brauchtum, Tradition und Werte kennenlernt und dennoch offen ist für andere Kulturen.
  • dass durch positive Interaktionen eine vertrauensvolle Beziehung zu den Erzieherinnen aufgebaut wird und es so zu einer selbstständigen und selbstbewussten Persönlichkeit wird.
  • dass es individuell in seiner Entwicklung begleitet und unterstützt wird.

Sie wünschen sich für sich als Eltern:

• kompetente Erzieherinnen, die ein offenes Ohr für Ihre Anliegen haben, sich regelmäßig Zeit für Elterngespräche  nehmen und Sie gerne in Ihrer Erziehungsverantwortung unterstützen.

Dann melden Sie Ihr Kind gerne bei uns im Gemeindekindergarten per E-Mail oder telefonisch bis 25.02.2022 an. Einen Anmeldebogen sowie weitere Informationen, einen virtuellen Rundgang und unsere Konzeption finden Sie auf unserer Homepage: www.kindergarten-haag.de.

Kontaktdaten:
Gemeindekindergarten Haag i. OB
Brigitte Grasser (Leitung)
Am Schachenwald 1
83527 Haag i. OB
Kindergarten@markt-haag.de  / 08072-3308

Vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen!