Bekanntmachung –der Markt Haag informiert

Im Auftrag der Telekom erfolgt der Ausbau des Breitbandnetzes Am Schachenwald. Die Bauarbeiten sind in der 22. KW (ab Mo., 25.05.2020) vorgesehen.

Neuigkeiten aus der „offenen Ganztagsschule Mittelschule Haag i. OB“

Die offene Ganztagsschule ist ein kostenfreies Nachmittags-Angebot für Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Haag i. OB, das montags bis donnerstags nach dem Unterricht bis 16.00 Uhr für gemeldete Teilnehmer stattfindet.

Bekanntmachung

Folgende Fundgegenstände wurden bis zum 30.09.2019 im Rathaus abgegeben.

Wieder reguläre Termine nach telefonischer Vereinbarung möglich

Ab Mittwoch den 13.05.2020 können Bürgerinnen und Bürger wieder reguläre Termine im Haager Rathaus wahrnehmen.

Bekanntmachung der Tagesordnung

Sitzung des Marktgemeinderates am Dienstag, 12.05.2020, um 19:00 Uhr

Haager Straßenfest abgesagt

Gemeinde und Haag aktiv stellen Planungen für 2020 ein

Online-Konzertreihe mit einheimischen Künstlern

Die Musiker Petra Scheeser und Oliver Hahn aus Haslach laden zu Konzerten im Internet ein.

Bekanntmachung

des Marktes Haag i. OB über die Aufstellung des Bebauungsplanes "ehemaliges Fischergelände"

Einkaufsservice gut angenommen

Seitdem die Ausgangsbeschränkungen in Kraft sind, erledigt Florian Filker Einkäufe für Mitbürger, die selbst keine Möglichkeit zum Einkauf haben oder einer Risikogruppe angehören.

Maskengebot im Wertstoffhof

Aufgrund der aktuellen Situation hat sich der Landkreis Mühldorf a. Inn dazu entschlossen, ab Montag, den 27. April 2020 an allen Wertstoffhöfen ein Maskengebot zu erlassen.