Nachrichten aus dem Haager Rathaus

Aus dem Einkaufshelfer vom 22.10.2020

Aktuelle Corona-Beschränkungen im Landkreis Mühldorf

Der Landkreis Mühldorf a. Inn liegt deutlich über dem kritischen Wert von 50 bei der 7-Tage-Inzidenz.

Ab 17.10.2020: Corona-Test im Testcenter Waldkraiburg möglich

Ab Samstag, 17. Oktober,  besteht auch in Waldkraiburg für die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich auf das Corona-Virus testen zu lassen.

Christkindlmarkt heuer abgesagt

Beim Treffen zum Haager Christkindlmarkt kamen die Teilnehmer gemeinsam zu dem Entschluss, den Markt für heuer abzusagen.

Bekanntmachung der Tagesordnung

Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am Dienstag, 27.10.2020, um 19:30 Uhr

Kinderherbstprogramm „Nachts im Schloßturm“

Donnerstag, 05. Nov. um 17:30 Uhr am Schloßturm

Absage Bürgerversammlung Haag

Aufgrund der stark gestiegenen Corona-Zahlen im Landkreis Mühldorf wird die für morgen, Freitag, den 16.10.2020 geplante Bürgerversammlung des Markt Haag i. OB abgesagt und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Kirchweihmontag

Das Rathaus und der Wertstoffhof Haag i. OB  sind am Montag den, 19.10.2020 nachmittags geschlossen.

Nachrichten aus dem Haager Rathaus

Aus dem Einkaufshelfer vom 08.10.2020

Bekanntmachung des Marktes Haag i. OB über die Aufstellung des Bebauungsplanes "Oberndorf Ost - Teil B"

Bebauungsplan Nr. 31B