Landkreisehrung

Bei der Landkreisehrung am 9.Juli 2018 konnte Landrat Georg Huber einen Ehrenkommissar begrüßen.

Wieder WS-Kennzeichen im Altlandkreis

Der Mühldorfer Kreistag hat mit nur 2 Gegenstimmen die Wiedereinführung des WS-Kennzeichens beschlossen.

Freibad in den nächsten Wochen länger geöffnet!

Unser Naturfreibad ist bei schönem Wetter ab sofort bis ca. Mitte August bis 21.00 Uhr geöffnet.

Fallobstcontainer zur Entsorgung größerer Fallobstmengen

Heuer wird wieder zur Sammlung von größeren Fallobstmengen ab sofort im Wertstoffhof an der Heimgartenstr. 14 in Haag i. OB bis zum Ende der Fallobstsaison ein ausreichend großer Container aufgestellt.

Nachrichten aus dem Haager Rathaus

Aus dem Einkaufshelfer Ausgabe 734

Sitzung des Bauausschusses am Dienstag, 24.07.2018

Bekanntmachung der Tagesordnung

Nachrichten aus dem Haager Rathaus

Aus dem Einkaufshelfer Ausgabe 733

Haag schwingt sich wieder in den Sattel –Stadtradeln 2018

Bereits zum zweiten Mal tritt der Markt Haag i.OB beim deutschlandweiten Stadtradeln 2018 in die Pedale um wieder die vorderen Ränge der Kilometer-Wertung zu erreichen.

Kanalsanierungsarbeiten Rosenberg

Im Zuge der Instandhaltung des Abwassernetzes werden im Zeitraum vom 30.07.2018 bis 30.10.2018 Arbeiten an den öffentlichen Abwasserkanälen durchgeführt.

Rathaus geschlossen

Am Mittwoch, den 11.07.2018, ist das Rathaus geschlossen.