Weihnachtsbasar im Haager Gemeindekindergarten

Am 24. und 25. November findet von 12:00 bis 16:00 Uhr im Haager Gemeindekindergarten am Schachenwald ein offener Weihnachtsbasar statt. Organisiert durch den Elternbeirat des Kindergartens erwarten die hoffentlich zahlreichen Besucher selbstgebundene Adventskränze und Türkränze, Weihnachtsbasteleien, leckere Schmankerl u.v.m.

Der Erlös der Verkäufe kommt zu 100% den Kindern des Gemeindekindergartens für zum Beispiel gemeinsame Ausflüge, neue Spielwaren und Angebote zu Gute.

Der Elternbeirat des Gemeindekindergartens Haag i. OB besteht in diesem Jahr erstmalig aus 12 motivierten Eltern aus allen Gruppen und wird bei seiner Arbeit ebenfalls tatkräftig durch die Kindergartenleitung, Stellvertretung und das gesamte Team unterstützt.