News

Vorübergehende Änderung der Öffnungszeiten im Einwohnermeldeamt

Für das Einwohnermeldeamt gelten vorübergehend folgende Öffnungszeiten

Mehr

Kinder Schlossturmbegehung

Donnerstag, 08. August 2018

Mehr

Haager Straßenfest 2019

Das Haager Straßenfest stand zwar unter dem Vorzeichen von Gewitterwolken, ein paar freundliche Stunden wurden den Haagern und ihren Besuchern dann aber doch gegönnt.

Mehr

Chiemgau-Brass in Haag

Auch heuer machte der „Musiksommer zwischen Inn und Salzach“ in Haag Station.

Mehr

Schlossturmführungen

Aufgrund der großen Nachfrage bietet der Markt Haag i.OB ab Samstag, den 6.7.2019 regelmäßige Schlossturmführungen an.

Mehr

Lions-Club Wasserburg unterstützt Kultur in Haag

Mit einer großzügigen Spende von 1.500 € fördert der Lions-Club Wasserburg die Kultur im Haager Schlosshof.

Mehr

Bekanntmachung der Tagesordnung

Schulverbandversammlung am Mittwoch, 17.07.2019, um 14:30 Uhr

Mehr

Bekanntmachung der Tagesordnung

Sitzung des Marktgemeinderates am Dienstag, 09.07.2019, um 19:00 Uhr

Mehr

Bekanntmachung der Tagesordnung

Sitzung des Bauausschusses am Dienstag, 09.07.2019, um 21:30 Uhr

Mehr

An alle Radfahrer von Haag und Umgebung!

Nun ist es wieder soweit, die Teams und die Einzelradler können sich beim Stadtradeln unter www.stadtradeln.de registrieren.

Mehr