Nachrichten aus dem Haager Rathaus

Aus dem Einkaufshelfer vom 09.12.21.

2G im Einzelhandel ab Mittwoch 08. Dezember

2G für Ladengeschäfte mit Kundenverkehr - welche sind das und wie läuft das ab?

Erinnerung an die Wasserzählerablesung

Zur Abrechnung der Wasser- und Abwassergebühren 2021 ist wie jedes Jahr eine Ablesung der Wasserzähler erforderlich. Hierfür erhalten Sie von uns einen Ablesebrief.

Klimaschutztag des Landkreises Mühldorf a. Inn

Online-Veranstaltung am 15.12.2021, 18:00 - 20:30 Uhr

Beantragung Parkausweis Rute

Für das Jahr 2022 werden wieder 5 Parkausweise für den Parkplatz an der Rute vergeben.

Freie Impfstoffwahl bei Terminvereinbarung bis 23. Dezember im Impfzentrum des Landkreises Mühldorf a. Inn

Wer bis 23. Dezember im Impfzentrum Mühldorf a. Inn und seinen Außenstellen einen Termin bucht, kann nach derzeitigem Stand vor Ort frei zwischen den Impfstoffen von BioNTech und Moderna wählen.

Bekanntmachung der Tagesordnung

Sitzung des Marktgemeinderates am Dienstag, 14.12.2021, um 19:00 Uhr

Bekanntmachung der Tagesordnung

Sitzung des Verwaltungs- und Kulturausschuss am Dienstag, 14.12.2021, um ca. 20:30 Uhr

7-Tage Inzidenz des Landkreises Mühldorf a. Inn seit fünf Tagen unter 1000

Die 7-Tages-Inzidenz liegt nun auch im Landkreis Mühldorf a. Inn seit fünf aufeinanderfolgenden Tagen unter dem Wert von 1000. Deshalb werden die regionalen Hotspot-Regelungen ab morgen Dienstag, 07. Dezember 2021, aufgehoben.

Derzeit ausreichend Impfstoff im Impfzentrum Mühldorf a. Inn – Keine freie Impfstoffwahl mehr möglich - Impfungen ab sofort auch am Abend!

Die Begrenzungen der Liefermengen des Impfstoffes von BioNTech/Pfizer trifft auch den Landkreis Mühldorf a. Inn. Das Impfzentrum des Landkreises Mühldorf a. Inn weitet die Öffnungszeiten aus.