Freie Impfstoffwahl und volle Lager im Impfzentrum Mühldorf a. Inn: Boostern noch vor dem Jahreswechsel!

Wer sich noch vor dem Jahreswechsel boostern lassen möchte, kann dies im Impfzentrum Mühldorf a. Inn auf jeden Fall tun – und dafür seinen Impfstoff sogar frei wählen.

Corona-Beschlüsse vom 14. Dezember 2021

Am 14. Dezember 2021 hat das Bayerische Kabinett weitere Beschlüsse gefasst.

Buslinie 57 (7548) Mühldorf a. Inn – Haag mit verbesserter Taktung

Ab dem 1. Januar 2022 startet die Buslinie 57 (7548) auf der Strecke Mühldorf a. Inn – Haag i. OB mit einem neuen Fahrplan.

Unsere Christbäume brauchen noch Kugeln!

Alle Kinder sind eigeladen, die Haag-aktiv Christbäume zu schmücken.

Nachrichten aus dem Haager Rathaus

Aus dem Einkaufshelfer vom 09.12.21.

2G im Einzelhandel ab Mittwoch 08. Dezember

2G für Ladengeschäfte mit Kundenverkehr - welche sind das und wie läuft das ab?

Erinnerung an die Wasserzählerablesung

Zur Abrechnung der Wasser- und Abwassergebühren 2021 ist wie jedes Jahr eine Ablesung der Wasserzähler erforderlich. Hierfür erhalten Sie von uns einen Ablesebrief.

Klimaschutztag des Landkreises Mühldorf a. Inn

Online-Veranstaltung am 15.12.2021, 18:00 - 20:30 Uhr

Beantragung Parkausweis Rute

Für das Jahr 2022 werden wieder 5 Parkausweise für den Parkplatz an der Rute vergeben.

Freie Impfstoffwahl bei Terminvereinbarung bis 23. Dezember im Impfzentrum des Landkreises Mühldorf a. Inn

Wer bis 23. Dezember im Impfzentrum Mühldorf a. Inn und seinen Außenstellen einen Termin bucht, kann nach derzeitigem Stand vor Ort frei zwischen den Impfstoffen von BioNTech und Moderna wählen.