STADTRADELN 2020

Haag i. OB ist wieder dabei! Wie in den letzten Jahren beteiligt sich unsere Gemeinde mit einer eigenen Wertung am STADTRADELN, dem Wettbewerb für Radförderung, Klimaschutz und Lebensqualität. Im Aktionszeitraum vom 16. September bis 06. Oktober 2020 sind wieder alle Haager und Haagerinnen aufgerufen, mitzumachen.

Worum geht’s?

Radeln Sie in drei Wochen möglichst viele Kilometer – egal ob beruflich oder privat – Hauptsache CO2-frei unterwegs!

Wie kann ich mitmachen?

Bilden Sie ein Team oder treten Sie einem Team auf stadtradeln.de/haag bei. Danach losradeln und die Radkilometer einfach online oder per STADTRADELN-App eintragen.

Wo melde ich mich an?

Alle Infos zur Anmeldung finden Sie unter stadtradeln.de. Sollten Sie Hilfe bei der Anmeldung benötigen, hilft Ihnen gerne unser STADTRADELN-Pate in der Gemeinde, Martin Kleinle (Tel. 08072/9199-46).