Sonderimpfaktion im Impfzentrum Mühldorf – Ärztliche Beratungsgespräche mit Übersetzung in acht Sprachen

Am Samstag, den 18.09.2021 ab 9 Uhr findet im Impfzentrum Mühldorf ein Sonderimpftag statt, bei dem die ärztlichen Beratungsgespräche in acht verschiedenen Sprachen angeboten werden.

Hygienekonzept zum Haager Herbstmarkt am 19.09.

Am Sonntag, den 19.09. findet der Haager Herbstmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag statt. Hier ist das Hygienekonzept einsehbar.

Heute wird der Bürgersaal zum Kino!

Im Rahmen der Biennale Bavaria International werden im Haager Pop-Up Kino bis Sonntag Filme unterschiedlicher Genres für jedes Alter gezeigt.

Bekanntmachung über das Recht auf Einsicht in das Wählerverzeichnis und die Erteilung von Eintragungsscheinen

für das Volksbegehren auf Abberufung des Landtags vom 14.10.2021 bis 27.10.2021

Wahlbekanntmachung

Wahl zum 20. Deutschen Bundestag am 26.09.21

Corona-Schnelltestmöglichkeit im Haager Bürgersaal

Hier ⇒ geht's zu den möglichen Terminen und zur Online-Anmeldung.

Führungen im Haager Schlosshof mit Rudolf Münch

Im Rahmen des Festivals des Neuen Heimatfilms (Biennale Bavaria International) werden im Haager Schlosshof Führungen angeboten.

Einweihung der Großtagespflege Landkinder in Winden

Am vergangenen Donnerstag waren Bürgermeisterin Sissi Schätz und die Haager Gemeinderäte eingeladen, die neue Großtagespflege "Landkinder" in Winden zu besichtigen.

Gemeinderatssitzung am 07.09.21

Besucher der Gemeinderatssitzung am 07.09.21 im Bürgersaal benötigen keinen Nachweis nach der 3G-Regel.

Lockerung der Corona-Schutzmaßnahmen im Haager Freibad und Schlosshof

Im Zuge der neuen Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (14. Bay IfSMV) können die bisher geltenden Corona-Regeln im Haager Freibad sowie bei den Kulturveranstaltungen gelockert werden.