Tests in Waldkraiburg sonntags am 15., 22. und 29. November - Online-Terminvereinbarung erforderlich

Auch an den letzten 3 Sonntagen im November können sich Bürgerinnen und Bürger in Waldkraiburg auf das Corona-Virus testen lassen.

Ernennung von Rudolf Münch zum Haager Ehrenbürger

Anlässlich der Gemeinderatssitzung am 10.11.2020 wurde Rudolf Münch zum Ehrenbürger von Haag i. OB ernannt.

Sitzung des Marktgemeinderates am Dienstag, 17.11.2020, um 19:00 Uhr

Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am Dienstag, 24.11.2020, um 19:30 Uhr

Nachrichten aus dem Haager Rathaus

Aus dem Einkaufshelfer vom 5.11.2020

„Der Landkreis liest“ – Haag macht mit

Im Landkreis startete vor kurzem das Projekt „Der Landkreis liest“. Auch in der Katholischen öffentlichen Bücherei im Pfarrheim können die Bücher kostenlos ausgeliehen werden.

Erinnerung an die Wasserzählerablesung

Zur Abrechnung der Wasser- und Abwassergebühren 2020 ist wie jedes Jahr eine Ablesung der Wasserzähler erforderlich. Hierfür erhalten Sie von uns einen Ablesebrief.

Sitzung des Marktgemeinderates am Dienstag, 10.11.2020, um 18:00 Uhr

Das Haager Rathaus ist ab Montag, den 02.11.2020 bis auf weiteres für den Parteiverkehr geschlossen. Grund sind die angeordneten Maßnahmen zur Kontaktbeschränkung wegen der Corona-Pandemie. Die Bürger können Ihre Anliegen in der Gemeindeverwaltung selbstverständlich weiter erledigen. Dazu ist eine Terminvereinbarung erforderlich.

Absage Allerseelenmarkt Haag

Aufgrund der hohen Corona-Zahlen im Landkreis Mühldorf haben sich Bürgermeisterin Sissi Schätz und die Vertreter der Gewerbetreibenden von Haag aktiv darauf verständigt, den Allerseelenmarkt am kommenden Sonntag, den 25.10.2020 abzusagen.