Impfungen mit AstraZeneca im Bürgersaal Haag i. OB

Von Mittwoch, 14.04.2021 bis einschließlich Sonntag, 18.04.2021 gibt es ein zusätzliches Impfangebot im Bürgersaal des Marktes Haag i. OB. An den fünf Tagen werden hier neben den regulären Impfungen im Impfzentrum Impfungen mit dem Impfstoff von AstraZeneca für Personen, die 60 Jahre oder älter sind, angeboten. Es ist geplant, 350 Impfungen täglich vom 14.04. bis 18.04. durchzuführen. Bürgermeisterin Sissi Schätz freut sich über dieses dezentrale Impfangebot für die Bürger im westlichen Landkreis.

Eine Impfung ist nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Voraussetzung hierfür ist die Registrierung auf dem Online-Portal des Staatsministeriums unter www.impfzentren.bayern. Sobald durch das Programm per SMS oder E-Mail zu einer Terminvereinbarung eingeladen wird, kann als gewünschter Impfort der Bürgersaal in der Münchener Straße 36, 83527 Haag in OB ausgewählt werden. Bereits registrierte Personen, die 60 oder älter sind, werden vom Programm selbstverständlich auch berücksichtigt.