Markt Haag ehrt langjährige Mitarbeiter

Bürgermeisterin Sissi Schätz ehrte im Rahmen der Weihnachtsfeier im Bürgersaal Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeiten.

Für 10 Jahre wurde Kinderpflegerin Julia Brestrich und Reinigungskraft Annelies Mehmeti des gemeindlichen Kindergartens am Schachenwald, sowie Danijela Draganovic und Maria Greißl vom Schulverband geehrt. Auch Maria Jodl wurde für 10 Jahre Treue ausgezeichnet.

Weitere Ehrenurkunden sowie ein Geschenk gingen an die „Zwanzigjährigen“, Chefsekretärin Gabi Friedl und Reinigungskraft Maria Weilnhammer aus dem Rathaus.

Universal-Genie Thomas Göschl welcher nicht nur Feuerwehrkommandant, sondern auch noch Hausmeister des Bürgersaales und den Bauhof-Vorarbeiter in sich vereinigt, brachte es auf 25 Jahre im Dienste des Marktes Haag i.OB.

BU: v.l. Thomas Göschl, Maria Greißl, Julia Brestrich, Maria Weilnhammer, Maria Jodl, Gabi Friedl, Danijela Draganovic mit Bürgermeisterin Sissi Schätz