Die neuen Regelungen für den LK Mühldorf a. Inn

Zusammenfassung der im LK Mühldorf a. Inn geltenden Regeln ab 25.11.

Hotspot-Lockdown im Landkreis Mühldorf ab 25. November

Der Regionale Hotspot-Lockdown für Landkreise mit einer 7-Tages-Inzidenz von über 1000 tritt im Landkreis Mühldorf a. Inn erst am Donnerstag den 25. November 2021 in Kraft.

Landesweite Verschärfungen ab dem 24. November 2021

Diese Regelungen gelten ab 24.11.21 landesweit.

Ergänzung der Tagesordnung

Schulverbandversammlung am Mittwoch, 24.11.2021, um 14:00 Uhr

Ergänzung der Tagesordnung

Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am Dienstag, 23.11.2021, um 19:30 Uhr

Wir pflanzen einen Baum

Auch der Markt Haag i. OB hat sich an der Aktion beteiligt und Bäume an ausgewählten Orten gepflanzt.

Standorte der mobilen Impfstation in der nächsten Woche

An folgenden Standorten wird nächste Woche geimpft:

Landkreisweiter Sonderimpftag am Samstag, 20. November 2021

Am kommenden Samstag, 20. November findet von 9.00 bis 15.00 Uhr in sechs Städten, Märkten und Gemeinden im Landkreis Mühldorf a. Inn wieder ein Sonderimpftag statt.

Welche Heizung ist die beste? Online-Vortrag zum Thema Regenerative Heizsysteme am 25.11.2021 um 19:00 Uhr

Im Rahmen der Themenwochen Wärme der Gemeinschaftsinitiative „Team Energiewende Bayern“  sponsert der Markt Haag i. OB einen Online-Vortrag mit Dipl.-Ing. Hans Urban, anerkannter Experte für Erneuerbare Energien, Lösungen für Eigenheim, Photovoltaik und Speicher.

Haager Christkindlmarkt abgesagt

Der Christkindlmarkt, der in Haag i. OB für das zweite Adventswochenende geplant war, ist abgesagt.