Spatenstich am Baugebiet Oberndorf Ost – Teil B

v. li: Sabrina Grünke (Bauamt Haag), Christian Dimpflmeier (Fa. Dimpflmeier), Christian Eichinger (Erschließungsplaner), Andreas Grundner (Bauamtsleiter), Sissi Schätz (Bürgermeisterin)

Zum Start des Bauprojekts in Oberndorf Ost fand am 12.05.21 der offizielle Spatenstich statt.

Die Firma Dimpflmeier hat bereits mit dem Oberbodenabtrag und Aushub für den Straßenbau begonnen.

Im Baugebiet entstehen 31 Bauparzellen, hiervon 3 Mehrfamilienhäuser á 4 Wohneinheiten, 14 Doppelhaushälften und 14 Einfamilienhäuser. Im Rahmen des Ansiedlungsmodells werden 4 Einfamilienhäuser und 6 Doppelhaushälften vergeben.

„Jetzt kann es mit der Entwicklung von Oberndorf weitergehen. Mit unserem Ansiedlungsmodell kommen sicher wie im ersten Bauabschnitt viele junge Familien mit Kindern zum Zug, die sich in Oberndorf schnell daheim fühlen werden.“, so Bürgermeisterin Sissi Schätz.