Haager Frühlingserwachen im Schlosshof trotz Winterwetter

Am Wochenende 2./3. April findet im Rahmen des Mittfastenmarktes im Haager Schlosshof das Frühlingserwachen statt, ein kleiner Hobbykünstlermarkt mit Musikprogramm und Verköstigung.

Stellenangebot

Der Markt Haag i. OB sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Finanzverwaltung in Teilzeit mit 25 bis 30 Wochenstunden.

MÜMO FÜR ALLE.

Online-Informationsveranstaltung „mümo für Alle – Mobilität & Soziales“ am Mittwoch, den 30.03.2022 ab 18:00 Uhr.

Haager Frühlingserwachen im Schlosshof

am 02./03. April 2022

Bekanntmachung der Tagesordnung

Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am Dienstag, den 22.03.2022 um 19:30 Uhr

Einladung zur Bürgerversammlung des Marktes Haag i. OB

Bürgerversammlung für 2022 und Nachholtermin für 2021 am 24.03.22 um 19.30 Uhr im Bürgersaal

Neues Mitglied im Gemeinderat: Michael Haas vereidigt

Michael Haas (CSU) rückt für Florian Ferschmann (CSU) nach.

Gratulation zum 60. Geburtstag

Gemeinderat Bernd Schneider feierte kürzlich seinen 60. Geburtstag.

Spatenstich am Baugebiet Fliederstraße

Zum Start des Bauprojekts an der Fliederstraße fand am 07.03.22 der offizielle Spatenstich statt.

Bekanntmachung

über das Ergebnis der Vorprüfung zur Feststellung der UVP-Pflicht (Altdorfer Mühlbach BA IV)