Offene Impftage für Personen, die im Landkreis Mühldorf arbeiten, an der Impfstation Waldkraiburg

Der Landkreis Mühldorf a. Inn möchte nach den erfolgreichen Impfaktionen in Haag und Waldkraiburg sein Angebot auf die im Landkreis ansässigen Unternehmen und deren Mitarbeiter ausweiten. Bereits für das kommende Wochenende vom 07.05.2021 bis zum 09.05.2021 ist eine Sonderimpfaktion mit dem Impfstoff AstraZeneca am Eisstadion Waldkraiburg geplant. Dieses Angebot richtet sich an alle Personen, die über 60 Jahre alt sind und im Landkreis Mühldorf arbeiten, aber auch an jüngere Personen, die sich nach einer individuellen Risikoaufklärung und Risikoakzeptanz für den Impfstoff von Astra-Zeneca entscheiden, unabhängig vom Wohnort.

Alle Personen, die sich impfen lassen wollen, müssen sich zwingend vorher auf www.impfzentren.bayern registriert haben und dort als Adresse ihren Arbeitsort angeben. Zudem müssen am Tag der Impfung der Personalausweis, der Impfpass und eine Arbeitgeberbescheinigung des im Landkreis Mühldorf a. Inn ansässigen Unternehmens mitgeführt werden.

Das Landratsamt Mühldorf a. Inn bittet um Verständnis, dass es im Rahmen dieser Sonderaktion zu Wartezeiten vor der Impfstation kommen kann. Zudem kann aufgrund der verfügbaren Menge an Impfstoff nicht jedem Interessenten/jeder Interessentin eine Impfung garantiert werden.

Öffnungszeiten:

Freitag, 07.05.2021:               12:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Samstag, 08.05.2021:            9:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Sonntag, 09.05.2021:             9:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Adresse der Impfstation Waldkraiburg:

Eissporthalle Waldkraiburg, Stadionstraße 8, 84478 Waldkraiburg