Tests in Waldkraiburg sonntags am 15., 22. und 29. November - Online-Terminvereinbarung erforderlich

- Pressestelle Landratsamt Mühldorf a. Inn -

PRESSEMITTEILUNG

Tests in Waldkraiburg sonntags am 15., 22. und 29. November-

Online-Terminvereinbarung erforderlich

Auch an den letzten 3 Sonntagen im November können sich Bürgerinnen und Bürger in Waldkraiburg auf das Corona-Virus testen lassen. Die kostenlosen Testungen finden jeweils am Sonntag den 15., 22. und 29. November von 10 bis 14 Uhr im Foyer der Schulschwimmhalle Waldkraiburg, Franz-Liszt-Straße 30 in Waldkraiburg statt. Die Anmeldung ist unter folgendem Link erforderlich: https://www.vitolus.de/muehldorf Bitte zum Test ein Ausweisdokument mitbringen. Getestet werden Bürgerinnen und Bürger mit Wohnsitz im Landkreis Mühldorf oder Grenzpendler, deren Arbeitsort sich im Landkreis Mühldorf befindet. Grenzpendler werden gebeten, bei der Anmeldung die Adresse des Arbeitgebers anzugeben.

Auch das Testzentrum am Volksfestplatz in Mühldorf bietet weiterhin von Montag bis Freitag von 16 bis 19 Uhr Testmöglichkeiten an. Hierzu ist eine Anmeldung unter der Tel: 08631/36 55 11 erforderlich.

Landratsamt Mühldorf a. Inn