Schnelltest-Angebot im Haager Bürgersaal

Um allen Bürgerinnen und Bürgern einen Schnelltest in Wohnortnähe anzubieten, werden von Freitag, 20.08. bis Sonntag, 22.08.21 zusätzliche Testmöglichkeiten im Haager Bürgersaal geschaffen.

Hansi Anzenberger mit dem ValentinKarlstadt Theater im Haager Schlosshof

Vorab-Interview im Schlosshof zum Karl Valentin Theaterfestival

Corona-Regelungen im Landkreis Mühldorf a. Inn ab 17.08.2021

Am gestrigen Sonntag, den 15.08.2021 hat die 7-Tage-Inzidenz im Landkreis Mühldorf a. Inn den Wert von 50 an drei aufeinanderfolgenden Tagen überschritten. Somit greifen ab Dienstag, den 17.08.2021, 0:00 Uhr die Regelungen der 13. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung für eine Inzidenz von 50 oder mehr.

Haager Naturfreibad: Striktere Regelungen und 3G-Regel

Da im Landkreis Mühldorf a. Inn an drei aufeinander folgenden Tagen die 7-Tage-Inzidenz den Schwellenwert 50 überschritten hat, gelten im Haager Freibad ab sofort die Regelungen für eine Inzidenz über 50.

Öffentliche Bekanntmachungen

Der Markt Haag i. OB hat folgende Satzungen und Verordnungen beschlossen:

Bekanntmachung der Tagesordnung

Sitzung des Verwaltungs- und Kulturausschuss am Dienstag, 24.08.2021, um 19:30 Uhr.

Stellenanzeige: Erzieher/in, oder Heilerziehungspfleger/in für den Haager Gemeindekindergarten

Der Markt Haag i. OB sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Erzieher/in, oder Heilerziehungspfleger/in (m/w/d) in Vollzeit.

Bekanntmachung der Tagesordnung

Sitzung des Marktgemeinderates am Dienstag, 10.08.2021, um 19:30 Uhr

Freibad Haag: Lockerungen für Kinder

Ab sofort gelten Lockerungen für Kinder im Haager Freibad.

Team Energiewende Bayern: Themenwochen Strom

Das Gemeinschaftsprojekt „Team Energiewende Bayern“ des Bayerischen Wirtschaftsministeriums macht das Jahr 2021 zum Jahr der Energiezukunft. Nach den Mobilitätswochen im April gingen die Themenwochen im Juli in die zweite Runde: von 12. bis 25. Juli hieß es nun »Strom – im Team die Energiezukunft elektrisieren«.