Haager Veranstaltungskalender 2022

Der Haager Veranstaltungskalender 2022 ist erschienen - ein Gemeinschaftsprojekt von Haag-aktiv und Markt Haag i. OB.
Für diesen Kalender wurden wieder tolle Foto-Impressionen von Haag i. OB und der näheren Umgebung zusammengestellt. „Unser herzliches Vergelt’s Gott gilt den Fotografen für die Bereitstellung ihrer Aufnahmen“, dankt Thomas Sax, 1. Vorstand von Haag-aktiv.
In Zusammenarbeit mit den Vereinen wurden die für 2022 geplanten Veranstaltungstermine in der Marktgemeinde Haag zusammengetragen. „Wir hoffen sehr, dass die Veranstaltungen dann auch alle stattfinden dürfen“, so Bürgermeisterin Sissi Schätz.
Der Veranstaltungskalender ist kostenfrei abholbereit in der Gemeinde sowie in den teilnehmenden Haag-aktiv-Geschäften. Eine Auflistung der Geschäfte ist auf www.haag-aktiv.com zu finden.
Der Markt Haag i. OB und Haag-aktiv wünschen viel Freude mit dem Kalender und viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2022.