Nachrichten aus dem Haager Rathaus

Aus dem Einkaufshelfer vom 11.11.21.

Das Haager Rathaus bleibt aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklungen bis auf weiteres für den Parteiverkehr geschlossen

Da der Landkreis Mühldorf a. Inn derzeit als regionaler Hotspot eingestuft ist, gelten in allen Bereichen strengere Regelungen. Auch die Gemeindeverwaltung unterliegt ab Mittwoch, den 10.11.21 neuen Zugangsbeschränkungen.

ARD alpha zeigt Biennale Bavaria International aus Haag i. OB

Im Rahmen der ARD-Themenwoche „Stadt.Land. Wandel“ zeigt ARD alpha mit dem alpha-podium "Heimat in Stadt und Land" eine Aufzeichnung aus Grandls Hofcafé in Haag i. OB. Sendetermine sind
Donnerstag, 11.11.2021 um 23:15 Uhr und Freitag, 12.11.2021 um 15:45 Uhr (Wiederholung).

3. Haager Freyungslauf am 06.11.21

Haag bewies sich als hervorragender Ausrichter und Gastgeber. SC Vorstand Matthäus Urban und Karl Köstler hatten die Gesamtleitung, der Lauf erfahrene Hans Huber moderierte und Bürgermeisterin Sissi Schätz gab Startschüsse am laufenden Band.

Regelungen im Landkreis Mühldorf a. Inn ab 7. November

Einstufung des Landkreises Mühldorf a. Inn als regionaler Hotspot.

Standorte der mobilen Impfstation in dieser Woche

An folgenden Standorten wird nächste Woche geimpft:

Bekanntmachung der Tagesordnung

Sitzung des Marktgemeinderates am Dienstag, 09.11.2021, um 19:00 Uhr

Haager Christkindlmarkt 2021

Der Haager Christkindlmarkt findet heuer von 03. - 05. Dezember statt.

Hobbykünstlermarkt im Bürgersaal

30.10. - 31.10.2021

Stellenanzeige: Kinderpfleger/in für den Gemeindekindergarten

Der Gemeindekindergarten Haag i. OB sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kinderpfleger/in.