Sonderimpftage im Haager Bürgersaal

Am Samstag den 20.11 und 11.12 haben wir einen Sonderimpftag an verschiedenen Standorten im Landkreis Mühldorf geplant.

Hiermit lädt der Landkreis Mühldorf a. Inn alle Bürger ab 12 Jahren dazu ein, unabhängig des Wohnortes, an dieser Aktion teilzunehmen.

Zur Impfung steht Ihnen der Impfstoff BioN-Tech/Pfizer zur Verfügung, bei dem man zwei Impfungen im Abstand von mindestens 3 Wochen benötigt um den vollen Impfschutz zu erreichen.

Es werden Erst-, Zweit- und Auffrischungsimpfungen durchgeführt. Generell benötigen wir für jede Impfung zwingend den Personalausweis/Reisepass/Meldebescheinigung/Aufenthaltstitel.

Bei der Zweit- und Auffrischungsimpfung wird ein Nachweis der vorherigen Impfung/en benötigt.