Wir gratulieren, Franzi!

Franzi Preuß vom SC Haag mit einer überaus erfolgreichen Biathlonsaison 2020/2021

„Ein Ort gegen das Vergessen“

Zum Jahrestag seiner Absetzung als Haager Bürgermeister am 27. März 1933 wurde das Denkmal am Samstag, 27.03.21  im Rahmen einer Andacht eingeweiht.

Kultur- und Kreativpreis 2021 des Landkreises Mühldorf a. Inn

Bewerbungszeitraum ist vom 1. April bis 31. Mai.
Der alle zwei Jahre ausgelobte Preis wurde 2019 erstmals vergeben und ist mit einem Preisgeld von insgesamt 5.000 Euro dotiert.

Bekanntmachung der Tagesordnung

Sitzung des Marktgemeinderates am Dienstag, 13.04.2021, um 19:00 Uhr

Nachrichten aus dem Haager Rathaus

aus dem Einkaufshelfer vom 01.04.21

Heimatfilm Festival verschoben

Im April sollte zum ersten Mal das Filmfestival Biennale Bavaria International stattfinden. Die aktuelle Corona-Lage lässt dies jedoch nicht zu.

Spielplatz am Schlossturm: „Kleiner Bauhof“ eröffnet

Nach der frühjährlichen Sanierung des Spielplatzes am Haager Schlossturm ist dieser nun wieder perfekt für Spiel und Spaß vorbereitet.

Spendenübergabe des Fördervereins InnKlinikum Haag für "Happy Painting"

Der Förderverein des InnKlinikum Haag unterstützt das Projekt "Happy Painting".

Das Haager Rathaus bleibt aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklungen bis auf weiteres für den Parteiverkehr geschlossen.

Persönliche Vorsprache kann nur nach vorheriger Terminvereinbarung stattfinden.

Widerspruchsrecht von Wahlberechtigten gegen die Weitergabe persönlicher Daten

Der Markt Haag i. OB, Einwohnermeldeamt weist im Hinblick auf die Bundestagswahl am 26. September 2021 darauf hin, dass Parteien, Wählergruppen und andere Träger von Wahlvorschlägen sechs Monate