Nachrichten aus dem Haager Rathaus

aus dem Einkaufshelfer vom 01.04.21

Heimatfilm Festival verschoben

Im April sollte zum ersten Mal das Filmfestival Biennale Bavaria International stattfinden. Die aktuelle Corona-Lage lässt dies jedoch nicht zu.

Spielplatz am Schlossturm: „Kleiner Bauhof“ eröffnet

Nach der frühjährlichen Sanierung des Spielplatzes am Haager Schlossturm ist dieser nun wieder perfekt für Spiel und Spaß vorbereitet.

Spendenübergabe des Fördervereins InnKlinikum Haag für "Happy Painting"

Der Förderverein des InnKlinikum Haag unterstützt das Projekt "Happy Painting".

Das Haager Rathaus bleibt aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklungen bis auf weiteres für den Parteiverkehr geschlossen.

Persönliche Vorsprache kann nur nach vorheriger Terminvereinbarung stattfinden.

Widerspruchsrecht von Wahlberechtigten gegen die Weitergabe persönlicher Daten

Der Markt Haag i. OB, Einwohnermeldeamt weist im Hinblick auf die Bundestagswahl am 26. September 2021 darauf hin, dass Parteien, Wählergruppen und andere Träger von Wahlvorschlägen sechs Monate

Bekanntmachung der Tagesordnung

Schulverbandversammlung am Mittwoch, 31.03.2021, um 14:00 Uhr

Bekanntmachung

Friedhofsgebührensatzung

Kostenloser Schnelltest einmal pro Woche – Schnelltest-Angebote im Landkreis Mühldorf a. Inn

Schnelltests sind ein wichtiger Baustein im Kampf gegen die  Corona-Pandemie. Einmal pro Woche können sich Bürgerinnen und Bürger künftig kostenlos auf das Corona-Virus testen lassen.

Nachrichten aus dem Haager Rathaus

aus dem Einkaufshelfer vom 18.03.21