Mein Wunschzettel für Haag

Die Unterstützer des Haager Krankenhauses, bestehend aus Bürgermeistern, Gemeinderäten, dem Förderverein Krankenhaus Haag und weiteren engagierten Bürgerinnen und Bürgern veranstalten eine Wunschzettel-Aktion für das Haager Krankenhaus. In einer Wunschzettelhütte auf dem Christkindlmarkt in Haag vom 2. – 4.12.2022 und auch an anderen Stellen wie z.B. dem Bauernmarkt und im Rathaus haben die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, einen Wunschzettel für den Erhalt des Haager Krankenhauses auszufüllen. Der Wunschzettel steht auch hier zum Download bereit und kann unterschrieben in den Briefkasten am Rathaus eingeworfen werden. Er enthält zusammengefasst die Forderungen der Resolution des Haager Gemeinderates. Mit der Aktion soll die Verbundenheit der Bevölkerung zum Haager Krankenhaus sichtbar gemacht werden.

Die Wunschzettel werden in kleine Pakete verpackt und Herrn Landrat Heimerl überreicht.

Wunschzettel downloaden ►