STADTRADELN 2021

Die zweite Woche der dreiwöchigen Aktion STADTRADELN, an der auch der Markt Haag i. OB beteiligt ist, neigt sich dem Ende zu.

Nachhilfe Deutsch für junge Afghanen in Oberndorf gesucht

Für die netten jungen Afghanen aus der Unterkunft Dorfplatz 2, Oberndorf werden Deutsch Nachhilfelehrer gesucht.

Nachrichten aus dem Haager Rathaus

Aus dem Einkaufshelfer vom 17.06.21

Entspannteres Badevergnügen im Haager Naturfreibad

Ab Donnerstag, 17.06.21, können die Maßnahmen zum Badebetrieb unter Pandemiebedingungen im Haager Naturfreibad weitgehend gelockert werden.

STADTRADELN gestartet

Am 11.06. hat das STADTRADELN begonnen.

Bekanntmachung der Tagesordnung

Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am Dienstag, 22.06.2021, um 19:30 Uhr

Bekanntmachung der Tagesordnung

Schulverbandversammlung am Mittwoch, 23.06.2021, um 14:00 Uhr

Ehrungen im Haager Schlosshof

Im Haager Schlosshof wurden langhährige Aktive der Freiwilligen Feuerwehren und Schüler mit herausragenden Leistungen bei Berufs- oder Schulabschlüssen geehrt.

Öffnungszeiten des Rathauses

.Das Rathaus ist ab dem 07.06.2021 wieder für den Parteiverkehr ohne Terminvereinbarung geöffnet.

Öffnungs- und Normalisierungskonzept für Bayern

Der bayerische Ministerrat hat weitere Öffnungen und Normalisierungen für unsere Wirtschaft auf den Weg gebracht, die bereits am Montag, den 7. Juni 2021 gelten sollen.
Der Landkreis Mühldorf a. Inn liegt mit der 7-Tages-Inzidenz derzeit unter 50.

Öffnungs- und Normalisierungskonzept im Überblick: