Bekanntmachung der Tagesordnung

Am Dienstag, 14.07.2020, um 19:30 Uhr findet im Bürgersaal in Haag i. OB eine Sitzung des Marktgemeinderates statt

Das Rathaus ist wieder geöffnet.

Es werden wieder alle regulären Anliegen der Bürger bearbeitet und nicht wie bisher nur dringende Ausnahmefälle. Allgemein gilt, dass die Bürger nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung kommen können.

Freibad

Das Naturfreibad ist geöffnet, soweit die Witterungsbedingungen ausreichend sind. Bitte beachten sie hierzu die täglich aktualisierten Ansagen unter 08072/8242.

Information vom Einwohnermeldeamt

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation können wir leider nur nach vorheriger Anmeldung Ihre Anliegen bearbeiten.

Bitte vereinbaren Sie telefonisch mit uns einen Termin.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Nachrichten aus dem Haager Rathaus

Aus dem Einkaufshelfer vom 25.06.2020

Solarpark auf ehemaliger Mülldeponie Schachenwald eröffnet

Mit kirchlichem Segen von Pfarrer Pawel Idkowiak wurde die Freiflächen-Solaranlage auf der ehemaligen Mülldeponie Schachenwald eröffnet.

Freibad öffnet am 08.06.2020

Ab Montag, den 08.06.2020 öffnet das Haager Freibad wieder, allerdings mit Beschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie. Die Regeln für die Badegäste finden Sie hier.

Nachrichten aus dem Haager Rathaus

Aus dem Einkaufshelfer vom 28.05.2020

Stellenangebot Gemeindekindergarten

Der Markt Haag i. OB sucht für den gemeindlichen Kindergarten am Schachenwald für das Kindergartenjahr 2020/2021 eine/n Vorpraktikantin/Vorpraktikanten für das Sozialpädagogische Seminar „SPS I“