Gemeindekindergarten: Abschied von Irene Keller in den Ruhestand

„Heast as net…..“, mit einem Lied von Herbert von Goisern wurde Irene Keller zu ihrer Abschiedsfeier mit den Kindern, Kolleginnen, Vertretern des Elternbeirats, Bürgermeisterin Sissi Schätz, Geschäftsleiter Manfred Mörwald und Personalratsvorsitzendem Werner Eß eingeladen. Nach einem erfüllten Berufsleben geht Irene Keller in den wohlverdienten Ruhestand.

Irene Keller machte ihren erfolgreichen Abschluss zur staatlich geprüften Kinderpflegerin 1977 und bereicherte anschließend verschiedene Kindergärten mit ihrem Engagement.

Als 1994 der Gemeindekindergarten in Haag eröffnete, unterstütze sie diesen bis 2002. Seit 2010 ist Irene Keller erneut im Gemeindekindergarten als Fachkraft im Einsatz.

Verabschiedet wurde sie mit dem Kindergesang „Du bist die beste Irene auf der Welt!“ und mit schönen Geschenken. Alle vier Gruppen überreichten Blumen und in wie von Zauberhand aufgehenden Seerosen standen reichlich Wünsche für die Zukunft, welche mit Sternwerfern begleitet bestimmt in Erfüllung gehen werden.