Rathaus Haag – Einwohnermeldeamt im Oktober vorübergehend geschlossen

Aufgrund von zwingend erforderlichen EDV Arbeiten ist das Einwohnermeldeamt in der Zeit vom 08.10.2020 – 14.10.2020 geschlossen.

Sitzung des Marktgemeinderates am Dienstag, 11.08.2020

STADTRADELN 2020

Haag i. OB ist wieder dabei! Wie in den letzten Jahren beteiligt sich unsere Gemeinde mit einer eigenen Wertung am STADTRADELN, dem Wettbewerb für Radförderung, Klimaschutz und Lebensqualität. Im Aktionszeitraum vom 16. September bis 06. Oktober 2020 sind wieder alle Haager und Haagerinnen aufgerufen, mitzumachen.

Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am Dienstag, 28.07.2020, um 19:30 Uhr

Bekanntmachung

Bakanntmachung des abschließenden  Ergebnisses der Wahl des Gemeinderats am 07. Juli 2020

Theater im Schlosshof Haag

Theater Herwegh - FreiLuft im Schlosshof Haag

10.07-26.07.2020

Bekanntmachung der Tagesordnung

Am Dienstag, 14.07.2020, um 19:30 Uhr findet im Bürgersaal in Haag i. OB eine Sitzung des Marktgemeinderates statt

Das Rathaus ist wieder geöffnet.

Es werden wieder alle regulären Anliegen der Bürger bearbeitet und nicht wie bisher nur dringende Ausnahmefälle. Allgemein gilt, dass die Bürger nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung kommen können.

Freibad

Das Naturfreibad ist geöffnet, soweit die Witterungsbedingungen ausreichend sind. Bitte beachten sie hierzu die täglich aktualisierten Ansagen unter 08072/8242.

Information vom Einwohnermeldeamt

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation können wir leider nur nach vorheriger Anmeldung Ihre Anliegen bearbeiten.

Bitte vereinbaren Sie telefonisch mit uns einen Termin.

Wir bitten um Ihr Verständnis.