News

Online-Konzertreihe mit einheimischen Künstlern

Die Musiker Petra Scheeser und Oliver Hahn aus Haslach laden zu Konzerten im Internet ein. Hier ihre Vorstellung:

Die Coronakrise trifft die selbstständigen Künstler besonders hart. Wir leben in Haslach, zwischen Maitenbeth und Haag. Da alle Veranstaltungen abgesagt wurden und werden, können wir bis auf Weiteres keinerlei öffentliche Konzerte spielen. Das hat uns auf die Idee gebracht, die Menschen zu uns nach Hause einzuladen.

Wir haben mit .come to my house eine Online Konzertreihe ins Leben gerufen und einen intimen Kultursalon im Netz etabliert. www.cometomyhouse.de

Wir kennen viele Menschen, die normalerweise gerne auf Konzerte gehen, die aber derzeit bis auf Weiteres aus gesundheitlichen Gründen keine Live Konzerte besuchen wollen oder können. Ausschnitte aus unserem Programm kann man sich hier ansehen: https://www.youtube.com/channel/UCieYm7EFOAuvVGL5i0uBuCg

Am Mittwoch, den 6. Mai um 20:30 Uhr sind wir wieder On Air.