Schlossturm ab September unbeleuchtet

Die neue Energieeinsparverordnung der Bundesregierung trifft auch den Markt Haag i. OB. So muss der Schlossturm ab dem 01.09.2022 unbeleuchtet bleiben.

Ramma Damma

Müllsammelaktion am Tag der weltweiten Initiative „World Cleanup Day“ am Samstag, 17. September

Gesucht: Winterdienst

Der Markt Haag i. OB sucht für die Wintersaison 2022/23 zum Winterdiensteinsatz einen Räum– und Streudienst.

Trauungstermine 2023 in Haag i. OB

Ab sofort können Trauungstermine für 2023 im Standesamt reserviert werden.

Einkaufsfahrten für Senioren zum Haager Einkaufspark

Seit Juli bietet der Markt Haag i. OB wieder wöchentlich Einkaufsfahrten zu den Supermärkten am HEP für Senioren an. Diese finden jeden Donnerstag statt außer an Feiertagen.

Nachrichten aus dem Haager Rathaus

Aus dem Einkaufshelfer vom 28.07.22

Gemeindekindergarten: Abschied von Irene Keller in den Ruhestand

Abschiedsfeier im Gemeindekindergarten für Irene Keller, die in den wohlverdienten Ruhestand geht.

Bekanntmachung der Tagesordnung

Sitzung des Verwaltungs- und Kulturausschusses Am Dienstag, 09.08.2022 um ca. 21:00 Uhr

Bekanntmachung der Tagesordnung

Sitzung des Marktgemeinderates am Dienstag, 09.08.2022, um 19:00 Uhr

Haager Sommerfest im Schlosshof am Sa, 30.07.

Für alle (noch) Daheimgebliebenen veranstaltet der Markt Haag i. OB zu Beginn der Sommerferien ein Sommerfest im Haager Schlosshof.