Offene Impftage für Personen, die im Landkreis Mühldorf arbeiten, an der Impfstation Waldkraiburg

Der Landkreis Mühldorf a. Inn möchte nach den erfolgreichen Impfaktionen in Haag und Waldkraiburg sein Angebot auf die im Landkreis ansässigen Unternehmen und deren Mitarbeiter ausweiten.

Weltgrößte Fahrradkampagne geht in die nächste Runde

Stadtradeln startet mit so vielen Kommunen wie nie – erstmals auch in Dänemark und den USA.

Bekanntmachung der Tagesordnung

Sitzung des Marktgemeinderates am Dienstag, 11.05.2021, um 19:00 Uhr

Teilnahme nur mit Corona-Schnelltest

Stellenangebot für den Gemeindekindergarten

Der Markt Haag i. OB sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Erzieher/in oder Heilerziehungspfleger/in als zusätzliche Fachkraft in Vollzeit.

Wieder Vandalismus im Stiftungswald

Für Hinweise, die zur Ergreifung des oder der Täter führen, ist eine einmalige Belohnung in Höhe von 200 € ausgesetzt.

E-Mo Familienrallye noch bis 02.05.

Sie lösen das Rätsel lieber zusammen mit der Familie bei einer kleinen Radl-Rallye durch Haag? Gehen Sie gemeinsam auf Lösungssuche!
Für 1 Wochenende den Renault ZOE des Markt Haag i. OB gewinnen!

Maskenpflicht und Alkoholverbot in Bereichen der Öffentlichkeit

In Haag gilt dies an der Wasserburger Straße & Lerchenberger Straße.

Erstimpfung mit AstraZeneca unter 60 - was dann?

Weitere Vorgehensweise nach einer Erstimpfung mit AstraZeneca für Personen unter 60 Jahren

Entschlammung des Haager Freibades: Dem Badespaß steht nichts mehr im Wege

Die Entschlammung des Haager Freibades ist abgeschlossen. Mit der turnusmäßigen Schlammräumung des Naturbades kam heuer der „Schlammsauger“ der Firma Schlammsaug GmbH aus Rechtmehring zum Einsatz.

Bekanntmachung Bauleitplanung

Aufstellung des Bebauungsplanes Südlich der Lerchenberger Straße II