7-Tage-Inzidenz weiter gesunken - Landkreis hebt Allgemeinverfügung auf

Die 7-Tage-Inzidenz im Landkreis ist weiter rückläufig. Daher hebt das Landratsamt die Allgemeinverfügung mit den gesonderten Regelungen für den Landkreis auf. Ab 7. Mai gelten somit die bayernweiten Regelungen der 12. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung.

Nur getestet zur Sitzung

Bürger, die die Gemeinderatssitzungen des Marktes Haag i. OB besuchen möchten, müssen ab sofort einen Corona-Schnelltest vorlegen, der nicht älter als 24 Stunden ist.

Nachrichten aus dem Haager Rathaus

Aus dem Einkaufshelfer vom 06.05.21

Ministerratsbeschlüsse in Bayern vom 04. Mai

Die 12. Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (12. BayIfSMV) und die Einreisequarantäneverordnung (EQV) werden jeweils bis einschließlich 6. Juni 2021 verlängert. Es werden aber auch Lockerungen in Aussicht gestellt.

Offene Impftage für Personen, die im Landkreis Mühldorf arbeiten, an der Impfstation Waldkraiburg

Der Landkreis Mühldorf a. Inn möchte nach den erfolgreichen Impfaktionen in Haag und Waldkraiburg sein Angebot auf die im Landkreis ansässigen Unternehmen und deren Mitarbeiter ausweiten.

Weltgrößte Fahrradkampagne geht in die nächste Runde

Stadtradeln startet mit so vielen Kommunen wie nie – erstmals auch in Dänemark und den USA.

Bekanntmachung der Tagesordnung

Sitzung des Marktgemeinderates am Dienstag, 11.05.2021, um 19:00 Uhr

Teilnahme nur mit Corona-Schnelltest

Stellenangebot für den Gemeindekindergarten

Der Markt Haag i. OB sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Erzieher/in oder Heilerziehungspfleger/in als zusätzliche Fachkraft in Vollzeit.

Wieder Vandalismus im Stiftungswald

Für Hinweise, die zur Ergreifung des oder der Täter führen, ist eine einmalige Belohnung in Höhe von 200 € ausgesetzt.

E-Mo Familienrallye noch bis 02.05.

Sie lösen das Rätsel lieber zusammen mit der Familie bei einer kleinen Radl-Rallye durch Haag? Gehen Sie gemeinsam auf Lösungssuche!
Für 1 Wochenende den Renault ZOE des Markt Haag i. OB gewinnen!