News

Haager Straßenfest 2018

Ein geschäftig, wuselnder Nachmittag und ein lauer Sommerabend wie er im Buche steht...

Geschäftig feilschend am Flohmarkt, gechillt im Liegestuhl den Live-Bands lauschend, oder emsig baggernd im Riesensandkasten- auf dem diesjährigen Haager Straßenfest fand jeder eine Beschäftigung nach seinem Geschmack.

Das neue Konzept mit der Konzentration auf fünf Einzelplätze, vom Kult-Biergarten über die italienische Piano-Bar, die Kreuz&Quer Bühne, dem Flohmarkt und nicht zuletzt der Party Area für das junge Feiervolk, ging auf und wurde vom Publikum mit spürbarer Begeisterung aufgenommen. Nicht zuletzt sorgte natürlich das Wetter für Sonnenschein in den Gemütern und machte das Haager Straßenfest zu einem äußerst gut besuchten, friedlichen Fest im autofreien Ortskern, rund um die Geschäfte, Vereine und Wirte von Haag.

Weitere Bilder